plugin Schulpferde

- - -
-
- -
-
- - -
-
- -
-

Vincenza gehört nun bestimmt auch schon zu den Lieblingspferden der Reitschüler. Sie ist ausgeglichen und toll zu reiten.Auch als Therapiepferd zeigt sie charkterstärke. Vincenzas Lieblingsbeschäftigung ist aber Fressen, und das am Liebsten bis sie platzt. Deshalb hat sie auch das ganze Jahr mit Figurproblemen zu kämpfen.

- - -
-
- -
-
- - -
-
- -
-

Unser Baron hat schon viel erlebt bei uns im Stall. Er ist auch schon seitdem er 4j ist in unserer Obhut und macht seinen Job (oder vielmehr seine Jobs) besonders gut und gewissenhaft! Eine besonderer Schatz bei uns im Stall!

- - -
-
- -
-
- - -
-
- -
-

Jimmy unser Indianerpferd! Er ist ein absolutes Verlasspferd! Ob fürn Anfängerunterricht, zum Dressurreiten, für den Springparcour oder im Gelände - ein Partner auf allen Wegen!

Acord II Ahorn Z Almé Z
Heureka Z
Ribecka StPr Calypso I
Gerlis
Adrette Almherr Z Almé Z
Landfest
Alice Ambassador
Akelei

Wenn man ihre Bedienungsanleitung einhaltet ist sie super zu reiten und beim Springen kennt sie beinahe keine Höhengrenzen. Schmusen und putzen geniest sie sehr und es wäre ihr am liebsten man würde sich den ganzen Tag für sie Zeit nehmen.

Lacantus Lord Calando Lord
Perra
Dornrose Cantus
Kaprice
Alice Ambassador Absatz
Girlande
Akelei Schwärmer
Anita - Dunja

Anina bewegt sich elegant mit großer Leichtigkeit und ist nun bis zur Kl. L in Dressur ausgebildet. Sie besitzt außerdem über ein beachtliches Springvermögen.
Anina bringt auch alle Voraussetzungen zur Verwendung als Zuchtpferd mit.

- - -
-
- -
-
- - -
-
- -
-

Absolut das beste Therapiepferd das man sich nur denken kann. Auch wenn sie nicht immer den Bewegungsdrang so manch anderer besitzt, es sei ihr verziehn, sie ist nämlich wirklich eine Seele von Pferd.