Erfolge

2011

Bartlgut 2011

Nach den tollen Leistungen in den 2 gestarteten S Prüfungen ist es uns auch gelungen neben einen 4.Platz in der Kostümmusikkür die Wertung für das beste Kostüm zu gewinnen! Ich danke nochmal meinem Team ganz herzlich!

Siegerin OÖ Reitpferdechampionat - Schokoletta

Stacie - Reservesiegerin bei den 3j Reitpferden OÖ

2010

Reservesiegerinnen

Beim OÖ Landeschampionat am 14.August 2010 wurde Karin mit ihrer Nachwuchsstute Schokoletta Reservesiegerin mit der Wertnote 7,5

2009

Bundeschampionat
Sensationelles Wochenende


Erste Siege in der Klasse S
Freitag YR MS Sieg - Wertnote 65,35 %
Samstag der Sieg - Wertnote 67,72 %

Am Sonntag schlichen sich in der Kür dann doch einige Fehler ein.
Wir mussten den ersten Platz Christine Zoller überlassen und
gaben uns mit dem 2. Platz (69,5 %) zufrieden.
Was uns dann auch knapp den Gesamtsieg kostete.



2008

River-Dancer
Reservechampion der 3-jährigen Reitpferde

***

Weiters Siege bei Dressurpferdeprüfungen mit River Dancer


 

2007

2007 Prüfung zur staatl. geprf. Reittrainerin
Vier semestrige Ausbildung an der Bundessportakademie in Wiener Neustadt. >> mehr




2006

erste S Starts

**

Landesmeisterin der Jungen Reiter 2006
Bei den Landesmeisterschaften in Nettingsdorf 2006 konnte ich mit Crelido in der Klasse LM
den Titel der Landesmeisterin schnappen!



2005

Landesmeisterin Dressur mit Crelido



2003

Prüfung zum stattl. geprf. Reitinstruktor
zwei semestrige Ausbildung an der Bundessportakademie in Wiener Neustadt. >>mehr



2002

Crelido wird erneut Bundeschampion.
Dieses Mal bei den 4-5jährigen Dressurpferden in der Kl. A
mit einer Wertnote von  



2001

Bundeschampionat-Gewinner 4-jährige Dressurpferde
Riesen Freude bereitete mir Crelido als ich ihn zum Bundeschampion 2001 machen konnte.

Nach Crelidos langer Krankheit war das ein Wunder.
Das hat Ihm keiner zugetraut. Ich schon!



1995

erster Turniererfolg
Foto: Springturnier in Ottnang/H.